Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Räumung in München durchsetzen?
12.01.2019, 04:45 PM
Beitrag: #1
Räumung in München durchsetzen?
Ich suche einen Anwalt, der sich im Bereich Mietrecht auskennt.
Ich suche dabei einen Anwalt in München, kann mir jemand einen Anwalt in Sachen Mietrecht empfehlen?
Es geht darum, das ein Mieter trotz Kündigung (Eigenbedarf) nicht auszieht, jetzt möchte ich eine Räumung durchsetzen und brauche hier Hilfe.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.01.2019, 06:29 PM
Beitrag: #2
RE: Räumung in München durchsetzen?
Schon einen Anwalt gefunden, oder suchst du noch?
Ich kann dir die Kanzlei SChildberg empfehlen.
Ich kann dir empfehlen, lasse dich in deinem Fall beraten.

Link: https://www.schildberg.de/index.php/rech...e-muenchen

Viele Grüsse
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.01.2019, 10:21 AM
Beitrag: #3
RE: Räumung in München durchsetzen?
"Schon einen Anwalt gefunden, oder suchst du noch?"

Habe nicht mehr gesucht, danke für dein Tipp.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.01.2019, 06:01 PM
Beitrag: #4
RE: Räumung in München durchsetzen?
Guten Abend

Wenn du räumen willst dann musst du als erstes kündigen, danach klagen und wenn das erfolglos ist dann kannst du dir ein Räumungsurteil vom Amtsgericht holen und einen Gerichtsvollzieher engagieren der die Wohnung räumt. Zudem kannst du auch noch ein Räumungsunternehmen finden welches den ganzen Kram aus der Wohnung schafft.

Ich bin auch gerade auf der Suche nach einem Räumungsdienst in Wien welches eine Wohnung entrümpeln kann, mein Ex Mieter ist verschwunden und hat den ganzen Schrott da liegen lassen.
Bei https://raeumungen.at/entruempelung-wien/ hatte ich mich dann auch umgesehen und habe super Leistungen gefunden, die Preise stimmen ebenso Smile

Also muss man sich einfach nur im Web informieren und wird sicherlich fündig.

Ich habe eine Axt.
Wenn du mich nicht magst, hol ich meine Axt.
Swaggle
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Heimwerkerrunde | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Urheberrecht