Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Raketenofen mit einem Luftwärmetauscher?
11.10.2018, 08:38 AM
Beitrag: #1
Raketenofen mit einem Luftwärmetauscher?
Hallo Community,

wir möchten uns noch in diesem Monat einen Raketenofen für unseren Wintergarten kaufen, am besten im Komplettpaket mit einem Luftwärmetauscher.
Welche Marke könnt ihr da weiterempfehlen?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.10.2018, 10:49 AM
Beitrag: #2
RE: Raketenofen mit einem Luftwärmetauscher?
Hallo,

wenn du einen echt guten Terassenofen im Komplettpaket möchtest, dann
gibt es VAN GLOOR , die gute Öfen in Deutschland herstellen, vom Preis
Leistungsverhältnis auch SUPER.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.11.2018, 07:33 PM
Beitrag: #3
RE: Raketenofen mit einem Luftwärmetauscher?
Also, da habe ich auch was zu sagen.

Eigentlich kann man heutzutage viel besser Optionen finden, was den Wintergarten angeht. Ich persönlich hab mir dieses Jahr einen gebaut und will mich diesen Winter da vollkommen entspannen, immer wenn es möglich ist.
Da die Heizung schon sehr wichtig ist, doch ich nicht so viel Geld da ausgeben wollte, habe ich mich am Ende für die Wärmelampen entschieden. Auf http://frosthelfer.de/waermelampe/ fand ich sowas und sammelte all die nötigen Infos da, was sich wirklich gelohnt hat.

Denk mal darüber nach.

Grüß!

Ich habe eine Axt.
Wenn du mich nicht magst, hol ich meine Axt.
Swaggle
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Heimwerkerrunde | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Urheberrecht