Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sandkasten aus Holz
09.03.2018, 10:25 AM
Beitrag: #1
Sandkasten aus Holz
Hallo,

ich möchte meinen Kindern einen Sandkasten in den Garten stellen, denn sie lieben es im Sandkasten Burgen zu bauen. In den meisten Läden gibt es aber nur so Sandkästen aus Plastik, das möchte ich aber nicht.

Kann mir jemand weiterhelfen?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.03.2018, 11:57 AM
Beitrag: #2
RE: Sandkasten aus Holz
Hallo,

richtig toll, dass du für deine Kinder einen Sandkasten aufstellen willst.
Ich mag auch kein Plastik, v.a. nicht bei Spielzeug oder Möbeln, speziell wenn es um Kinder geht. Ich kaufe da auch lieber Spielzeug aus Holz oder Holzmöbel.

Ich muss gestehen, dass ich noch nie in Wirklichkeit einen Plastik-Sandkasten gesehen habe. Ich kenne auch nur die typischen aus Holz. Meine Eltern haben für die Enkel auch einen Holzsandkasten. Diesen haben sie bei https://www.sandkastenfreun.de/kategorie...-aus-holz/ gekauft. Das tolle bei diesem Anbieter ist, dass sie die Modelle in verschiedenen Größen anbieten. Außerdem gibt es mehrere Modelle, z. B. mit Sitzgelegenheit, mit Abdeckung odder mit Sonnendach. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist auch top. Die Kästen sind stabil und man kann sich verschiedene Formen aussuchen.

Dort würdest du sicher was tolles für deine Kinder finden. Schau doch einfach mal vorbei. Rolleyes

SG
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Heimwerkerrunde | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Urheberrecht