Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schöne Bodenfliesen mit Lehm-Optik
20.12.2016, 05:11 PM
Beitrag: #1
Schöne Bodenfliesen mit Lehm-Optik
Hallo, ich suche nach Schöne Bodenfliesen, am besten glasiert und ein wenig mit der Optik von grauem/schmutzig weißem Lehmputz. Gedacht sind sie fürs Badezimmer.
Ich war jetzt in allen örtlichen Baumärkten und bin nicht wirklich fündig geworden.
Ich wollte es eigentlich vermeiden, aber wäre auch mit entsprechenden Online-Angeboten zufrieden. Preisklasse wäre ca. 25 Euro pro m².
Vielen Dank schon mal im Voraus
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.12.2016, 01:51 PM (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.12.2016 01:56 PM von Trioctylphosphinoxid.)
Beitrag: #2
RE: Schöne Bodenfliesen mit Lehm-Optik
Hi Frittenf3tt,

ein ähnliches Problem hatten wir auch, als wir unser Erdgeschoss modernisiert
haben. Da waren überall so alte Dielen drin, die wir durch Bodenfliesen ausgetauscht
haben. Das Problem dabei ist nur, dass schöne Bodenfliesen sehr teuer sind.

In den Werbespots und Prospekten sind immer nur die Minderwertigen im Angebot.
Gerade bei größeren Projekten am Haus, zählt aber meist jeder Euro. In der Regel
wirst du zwar online billiger kommen, allerdings kannst du dir die Fliesen nicht
richtig anschauen und eine eventuelle Beratung fällt auch weg. Wenn du
allerdings genau weißt, was du willst, kannst du da durchaus ein Schnäppchen
machen.

Heutzutage gibt es ja wirklich schöne Bodenfliesen. Wenn man da an früher denkt....
Ich bin in der DDR groß geworden und da gab es drei Modelle...Heute gibt es fast alles....
es hat eben nur seinen Preis.

Beste Grüße
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.10.2017, 12:47 PM
Beitrag: #3
RE: Schöne Bodenfliesen mit Lehm-Optik
Oh ja das sieht echt gut aus. Vor allem die Natursteinoptik Smile
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.11.2017, 11:59 AM
Beitrag: #4
RE: Schöne Bodenfliesen mit Lehm-Optik
Das stimmt. Mir persönlich gefallen zwar andere lieber, aber schön ist das auf jeden Fall
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.12.2018, 12:05 PM
Beitrag: #5
RE: Schöne Bodenfliesen mit Lehm-Optik
Du solltest auf jeden Fall darauf achten, dass die Fliesen dann ordentlich gepflegt werden, sonst könnten sie recht schnell abfärben bzw. blass werden, wenn sich schmutz zu sehr darauf absetzt. Das wäre sicherlich nicht in deinem Interesse vermute ich mal.

Am besten ist es die Fliesen alle 4-5 Wochen einmal mit einer Scheuermaschine oder einem ähnlichen Reinigungsapparat gründlich zu reinigen. Dann solltest du sicherlich immer tolle Fliesen haben. Eine solche Maschine bekommt man ganz leicht im Internet. Individuelle Angebote von Herstellern bekommst du hier.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Heimwerkerrunde | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Urheberrecht