Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schaumpistole - worauf achten?
21.05.2014, 08:54 AM
Beitrag: #1
Schaumpistole - worauf achten?
Hallo meine Lieben,

für meine Arbeiten als Heimwerker würde ich in naher Zukunft doch recht dringend eine hochwertige Schaumpistole benötigen. Da ich selbst noch nie eine hatte, kenne ich mich auch mit der Qualität nicht so recht aus. Die Modelle unter http://www.dichtstoffhandel.de/werkzeug/schaumpistole/ sprechen mich persönlich aber schon an.

Worauf muss man denn achten, wenn man bei Schaumpistolen einen guten Kauf machen möcht?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.09.2015, 09:20 AM
Beitrag: #2
RE: Schaumpistole - worauf achten?
Bei einer Schaumpistole kann man wirklich nicht allzu viel falsch machen - ich würde auch empfehlen, eine mit etwas mehr Metall und möglichst wenig Plastik zu kaufen.Ich habe meine erste Pistole ruiniert, weil ich sie nicht ordentlich geputzt habe, der Schaum ist eingetrocknet und dann ging gar nix mehr - daher würde ich aus eigener Erfahrung Pistolenreiniger direkt nach der Anwendung dringend empfehlen. Völlig ausgehärteten PU-Schaum kriegt man kaum noch klein.... Die zweite Pistole hält nun bei gelegentlicher Anwendung schon Jahre, wird aber auch immer nach Gebrauch gereinigt.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.06.2016, 09:20 PM
Beitrag: #3
RE: Schaumpistole - worauf achten?
Mache doch einen Vergleich Smile

Genieße das Leben ständig,denn du bist länger tot als lebendig!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Heimwerkerrunde | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Urheberrecht