Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schimmel an Fußbodenleiste
03.05.2019, 07:51 AM
Beitrag: #11
RE: Schimmel an Fußbodenleiste
"Einfach den Vermieter anrufen", genau. Viele Vermieter streiten sich ewig herum, wer den Schimmel verursacht hat, ehe sie überhaupt irgendwas tun.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.05.2019, 03:09 PM
Beitrag: #12
RE: Schimmel an Fußbodenleiste
Wie sah denn am Ende die Lösung aus ?
Ich meine, wenn man Schimmel hat dann wird der Vermieter wohl auch denken das ihr Schuld seid. Da muss man sich dann darauf einstellen, dass der einem nichts bezahlen wird.
In meinem Fall ist es so, dass ich mich auch schlau gemacht habe wegen einem Luftentfeuchter. Denn wir merken auch langsam, dass im Schafzimmer was feucht wird.

Da haben wir uns auch bei https://heimluft.de/der-stromverbrauch-v...feuchtern/ zu dem Stromverbrauch der Entfeuchter umgesehen, denn so ein Teil wollen wir uns auch kaufen.

Aber sonst muss jeder echt schauen was er machen will.
Es gibt auch in der Drogerie verschiedene Informationen die man finden kann gegen Schimmel.

Ich habe eine Axt.
Wenn du mich nicht magst, hol ich meine Axt.
Swaggle
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Heimwerkerrunde | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Urheberrecht