Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schrank im Bad
14.12.2017, 05:53 PM
Beitrag: #1
Schrank im Bad
Hey Leute,

würde euch gerne etwas zum Schrank unterm dem Waschbecken fragen.. is ja relativ logisch für was es gebraucht wird, aber wie zum teufel stelle ich das selbst her?
Ich mache mir irgendwie zu viele Gedanken über das Loch, das ich für das Waschbecken vorbereiten muss. Ich kriege es nicht richtig reingesägt und weiß nicht wie es die Bretter in den Fächern betrifft.. die sollte ich ja dann auch ansägen..
Habt ihr Erfahrungen damit, oder habt ihr euch einfach eins gekauft? Big Grin.. Bin mittlerweile an diesem Punkt angekommen..

Grüße
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.12.2017, 06:46 AM
Beitrag: #2
RE: Schrank im Bad
Ehm, ich weiß ehrlich gesagt nicht was daran so schwer sein soll. Der Aufbau ist gleich einem kleinen Unterschrank. Nimm dann die obere Platte und säge sie mit einer Stichsäge an. Also 2 parallele Schnitte wie tief du das haben willst. Die Enden dann mit einem Halbkreis sägen. Das wäre dann auch alles. Vielleicht noch etwas schleifen und notfalls nachlackieren, aber das war es auch.
Würde dir aber abraten selber zu machen. Außer du hast was markantes vor, der Aufwand lohnt sich fast nicht.
15.12.2017, 10:52 AM
Beitrag: #3
Sehe das auch so, warum selber machen wenn man kaufen kann? Weil seien wir ehrlich, die Preise sind ja nicht der Wucher, wenn man normale schaut. Die Nutzung ist auch relativ stupide, mehr Infos kannst du dazu selber nachlesen auf der Webseite. Was du aber selber bauen könntest wäre eine Bar, sie ist zwar auch mietbar, wie in dem Link ersichtlich, aber wenn du was basteln willst, kannst da ja einige Sachen bauen, andere mieten oder kaufen.
20.12.2017, 11:08 AM
Beitrag: #4
Danke für eure ehrliche Meinung! Ich hatte da einen anderen Gedankengang.. ich dachte mir, wieso sollte ich sowas kleines einkaufen, wenn ich es schnell selber Bauen kann.. aber ihr habt schon recht, das ist wirklich nervig geworden.. Schau mir gerade Bamoka an, gefällt mir gut Smile.. Allerdings weiß ich nicht ob ich schon an dem Punkt angekommen bin, wo es sich nicht mehr lohnt was anderes zu machen. Hab aber keine Lust mehr weitere daran zu arbeiten Big Grin Ich entscheide mich heute Abend nach der Arbeit!
Danke für deine Hilfe, hab mich sehr gefreut!

Grüße
16.04.2018, 10:37 AM
Beitrag: #5
Empfehle ich auch

Ich habe eine Axt.
Wenn du mich nicht magst, hol ich meine Axt.
Swaggle
16.04.2018, 01:46 PM
Beitrag: #6
Ich finde, dass Schrank im Bad alles aufräum, sonst würde es sehr unordentlich aussehen.
Antwort schreiben 

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Heimwerkerrunde | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Urheberrecht