Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Selber Abfluss reinigen geht doch nicht..
26.05.2016, 07:11 PM
Beitrag: #1
Selber Abfluss reinigen geht doch nicht..
Hallo

Heute habe ich versucht meinen Abfluss im Bad zu reinigen. Da das Wasser fast gar nicht mehr abfließen kann. Habe einiges im Internet gefunden, wie man das selber macht, doch geschafft habe ich es nicht.
Also muss da wohl jemand professionelles ran. Kennt ihr da ein gutes Unternehmen in Karlsruhe das nicht zu teuer ist?
Hoffe ist keine doofe Frage

Gruß

Genieße das Leben ständig,denn du bist länger tot als lebendig!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.05.2016, 10:31 AM
Beitrag: #2
RE: Selber Abfluss reinigen geht doch nicht..
Deswegen muss man seinen Abfluss in Küche und Bad öfters reinigen. Bevor es zu einer kompletten Verstopfung kommt. Wenn das Wasser dann nicht mehr abfließt, hilft gar nichts, außer jemanden zu holen der weiß was er tut.
Ich spreche aus eigener Erfahrung. Ich könnte dir das Unternehmen empfehlen das bei mir in der Küche den Abfluss gereinigt hat, doch die sind nicht in Karlsruhe. Für Karlsruhe habe ich mal gegoogelt und eine Seite gefunden http://www.rohrreinigung-karlsruhe.org/a...einigung/. Das ist sogar ein Notdienst die können um jede Uhrzeit kommen.
Das finde ich gut deswegen habe ich die Seite vorgeschlagen, den Preis musst du einfach mal nachfragen.

Ich habe eine Axt.
Wenn du mich nicht magst, hol ich meine Axt.
Swaggle
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.06.2016, 09:24 PM
Beitrag: #3
RE: Selber Abfluss reinigen geht doch nicht..
Wenn du die Reinigung nicht selber hinbekommst, dann wende dich doch einfach an einen Klempner. Heutzutage sind die doch gar nicht mehr so teuer. Hier findest du beispielsweise eine Übersicht verschiedener Notdienste: http://klempner.notdienste.eu/berlin.kreuzberg
Da wird doch ein passender für dich dabei sein, oder?!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.11.2017, 12:03 PM
Beitrag: #4
RE: Selber Abfluss reinigen geht doch nicht..
Na dann musst du halt mal einen Klemptner kommen lassen. Ich habe aber die Erfahrung gemacht, dass man eigentlich fast alle Verstopfungen selbst auflösen kann
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.03.2018, 01:54 PM
Beitrag: #5
RE: Selber Abfluss reinigen geht doch nicht..
Hey!

Also ich kann dir auch wirklich nur aus eigener Empfehlung, dass du das auf gar keinen Fall selbst übernehmen solltest. Denn in den meisten Fällen wirst du das nicht schaffen, sondern das Problem unter Umständen noch verschlimmern.

Daher lieber gleich einen Experten kontaktieren und das vom Profi machen lassen. Ich selbst habe unter Anderem schon mal diese Rohrreinigung Duisburg in Anspruch genommen und kann dir von dieser Seite auch sagen, dass da wirklich gute Arbeit geleistet wurde.

Lg
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.03.2018, 11:28 AM
Beitrag: #6
RE: Selber Abfluss reinigen geht doch nicht..
Was war es am Ende?

Ich habe eine Axt.
Wenn du mich nicht magst, hol ich meine Axt.
Swaggle
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Heimwerkerrunde | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Urheberrecht