Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sind Tapeten noch modern?
02.04.2019, 09:00 AM
Beitrag: #1
Sind Tapeten noch modern?
Hey hey,

mir kommts vor, als seien Tapeten schon seit 20 Jahren nicht mehr modern... Die gibt es doch nur noch in Hotels und in kleineren schicken, Indie Coffeeshops, oder?

Ich finde die extrem peinlich und auch als Deko Element finde ich diese an der Wand weder zeitgemäß, noch besonders ansprechend, sondern immer unnatürlich und aufgesetzt.


Was sagt ihr? Tapeziert ihr noch?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.04.2019, 09:12 AM
Beitrag: #2
RE: Sind Tapeten noch modern?
Huhu!
Also ich bin der Ansicht man sollte Dinge differenziert betrachten und Tapete ist eben nicht gleich Tapete. Wenn du von klassischer Rauhfasertapete sprichst, dann stimme ich dir definitiv zu. Das ist kein "Design" das ich heute noch irgendwo sehen will. Ist einfach nicht mehr zeitgemäß und langweilig obendrein. Darüber hinaus finde ich aber, dass Tapete ein tolles Stilmittel sein kann.

Man will doch nicht überall die gleichen gähnenden kahlen Wände, oder? Ich persönlich mag ja Abwechslung. Im Wohnzimmer habe ich beispielsweise zwei Wände kahl, eine Wand ist blau gestrichen und die vierte Wand ist mit einer Fototapete der Hingucker im Raum. Dafür habe ich mir eine 3D Fototapete besorgt, wie diese hier mit Vielecken.

Früher habe ich Kunst aufgehängt, aber das war mir zu aufdringlich, die Lösung jetzt finde ich viel angenehmer.

Genieße das Leben ständig,denn du bist länger tot als lebendig!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.04.2019, 11:29 PM
Beitrag: #3
RE: Sind Tapeten noch modern?
Ja, warum nicht ? Ich habe zuhause auch Tapeten und es gefällt mir sehr!Smile
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.04.2019, 09:38 AM
Beitrag: #4
RE: Sind Tapeten noch modern?
Mir gefallen diese Steintapeten. Aber nur solange es ein kleines Stück ist. Ansonsten eher nicht
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.05.2019, 07:54 AM
Beitrag: #5
RE: Sind Tapeten noch modern?
Was stimmt denn nicht mit Rauhfaser?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Heimwerkerrunde | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Urheberrecht