Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Suche Lotto spielen im Internet
05.01.2016, 10:32 AM
Beitrag: #1
Suche Lotto spielen im Internet
Kann man denn irgendwo gut Lotto online spielen? Ich hoffe dass es möglich ist, dass ihr mir da einen guten Tipp geben könnt. Wäre froh, wenn ich da wirklich einen guten Tipp bekommen kann. Danke schon mal im Voraus.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.01.2016, 11:45 AM
Beitrag: #2
RE: Suche Lotto spielen im Internet
Ich denke, dass du auf dieser Seite sicherlich einen guten Anbieter finden kannst. Ich jedenfalls habe es getan. Ich bin wirklich sehr zufrieden. Ich würde mal sagen, dass du sicherlich auch von den Zahlungsbedingungen dort begeistert sein wirst - ich jedenfalls war es!
27.04.2018, 03:11 PM
Beitrag: #3
Hey, ich habe mich gerade mal ein wenig informiert. Es gibt im Moment einen Tipp24 Gutschein fürs Lotto spielen. Da kannst du dich ja mal informieren. Ich wünsche viel Glück Wink
03.06.2018, 04:42 PM
Beitrag: #4
Ich finde, man sollte dem etablierten Lottoladen hier den Vorzug geben.

Zum einen bleibt Lotto spielen da irgendwie noch ein "Erlebnis", zum anderen verdient der Lottoladen noch ein bisschen was und last but not least ist es auch wahrscheinlicher, dass man in seinem Finanzrahmen bleibt. :-)

Alles Gute und viel Glück!
11.10.2018, 01:58 PM
Beitrag: #5
Ich glaube nicht, dass man seinen Finanzrahmen durch das Lottospielen im Internet, sprengt. Da die Kosten fast überall gleich sind. Es kann gut sein, dass man verleitet wird, mehr zu spielen und quasi jeden Jackpot spielen möchte, aber da ist man auch selbst schuld. Solche Leute würden das aber auch, in einem Laden um die Ecke machen.

Für alle anderen die im Internet einen Lottoanbieter suchen, die sollten sich unbedingt mal auf https://www.lotterie-verbraucherschutz.de/ umschauen, denn es gibt nichts schlimmeres, als einen Lottoanbieter zu nutzen, der einfach nicht gut ist oder noch schlimmer, der im Ausland seinen Sitz hat. Sicherlich sind nicht alle schlecht, denn auch die Leute, die außerhalb von Deutschland leben, spielen ja auch Lotto. Fakt ist einfach, dass deutsche Lottogesellschaften von dem Staat kontrolliert werden, Anbieter im Ausland können aus dem eigenen Land nicht kontrolliert werden und somit würde es auch keine Auszahlungsgarantie geben.

Ich selbst bin auch noch auf der Suche nach den passenden, weil ich aus Zeitgründen unseren Laden in der Stadt nicht mehr aufsuchen kann.
Gestern, 11:21 PM
Beitrag: #6
Schon etwas gefunden, was seriös ist?

Ich habe eine Axt.
Wenn du mich nicht magst, hol ich meine Axt.
Swaggle
Antwort schreiben 

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Heimwerkerrunde | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Urheberrecht