Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Suche selbstklebende Fensterfolie für Badezimmer
20.11.2018, 06:02 PM
Beitrag: #1
Suche selbstklebende Fensterfolie für Badezimmer
Hallo Leute
Bin schon einige Zeit auf der suche nach eine gute selbstklebende Fensterfolie die ich an Fenster meines Badezimmer aufkleben soll. Durch die erwähnte Folie sollte es möglich sein draußen nachzugucken aber nicht umgekehrt. Hab versucht auf Google so eine Fensterfolie zu finden leider ohne viel erfolg.
Hoffe sehr das mir hier jemand helfen kann.

Beginne jeden Tag mit einem Lächeln!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.11.2018, 09:15 AM
Beitrag: #2
RE: Suche selbstklebende Fensterfolie für Badezimmer
Hallo
Vor ein paar Jahren habe ich das gleiche mit meinem Fenster in Badezimmer gemacht. Ich hatte das Problem das mein Badezimmer Fenster genau in Richtung unsere Nachbarn gedreht ist das ich ständig angst hatte, dass mich jemand von ihnen beobachtet. Am anfang habe ich mit Vorhänge versucht mich ein bisschen zu schützen. Aber wenn ich gesehen habe, dass man von draußen alles sehen kann, wenn das Licht eingeschaltet ist. Habe den nächsten Tag gleich die Vorhänge von meinem Fenster entfernt und suchte nach eine bessere Lösung. Ein paar Tage Speter bin ich zufällig auf Netz auf diese Seite hier gestoßen https://www.filmundfolie.de/folie_meter.php?type=3150 . Wenn ich gesehen habe was man alles mit dem Fensterfolien machen kann, habe ich mir Sie gleich Online bestellt. Bis heutigen Tag bereue ich kein einziges Geld das ich für Sie ausgegeben hab. Schau dir mal nach, vielleicht sind diese Fensterfolie genau die richtige für euch.
LG

Heute ist der Tag um glücklich zu sein! Gestern: Schon vorbei. Morgen: Kommt erst noch.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Heimwerkerrunde | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Urheberrecht