Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Suhe schöne Badeheizkörper?
20.03.2017, 11:43 AM
Beitrag: #1
Suhe schöne Badeheizkörper?
Hallo zusammen,

ich möchte mein Badezimmer umbauen und suche dafür noch neue Heizkörper, habe im handel schon geschaut aber die waren nicht das was ich eigentlich suche. Ich möchte einen modernen Heizkörper in meinem Bad. Könnt ihr mir da eine empfehlung geben?

Danke euch für eure antworten.

Grüße
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.03.2017, 09:55 PM
Beitrag: #2
RE: Suhe schöne Badeheizkörper?
Hallo Schaefer,

ich habe vor 4 Monaten mein Bad renoviert und habe eine neue Dusche sowie auch einen neuen Schrank und einen neuen Heizkörper eingebaut, alle Teile habe ich auf http://www.baddepot.de/HSK-HSK-Badheizko...k1557.html gekauft. Habe dir den Link zu den Heizkörpern miteingefügt, schau einfach mal durch finde die total modern.

LG
25.03.2017, 10:51 PM
Beitrag: #3
Hi,

magst du denn einen haben der noch mehr zwecke als nur das Heizen übernimmt, oder soll er einfach nur ein schönes modernes Design haben?
11.06.2018, 12:04 PM
Beitrag: #4
Die kann man auch sehr gut im Internet finden.
Ich persönlich habe mir verschiedene Informationen gesucht als es zum Beispiel um einen Badlüfter ging. Wir haben leider keine guten Erfahrungen mit ohne Lüfter.
Jedenfalls haben wir dann auch bei https://badlueftertest.de/ verschiedene Informationen gefunden. Da haben wir diverse Lüfter vergleichen können und auch den passenden gefunden.

Genauso kann man es auch mit dem Heizkörper machen.
Es gibt sicherlich einige gute Modelle. Nur weiß ich da leider echt nicht Bescheid.
Aus dem Grund lieber auf eigene Faust suchen.

Ich habe eine Axt.
Wenn du mich nicht magst, hol ich meine Axt.
Swaggle
Antwort schreiben 

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Heimwerkerrunde | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Urheberrecht