Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tapete mit Einhorn Motiv?
23.03.2019, 10:36 PM
Beitrag: #1
Tapete mit Einhorn Motiv?
Hallo zusammen,

da wir gerade renovieren, würden wir im Zimmer unserer Tochter gerne eine Tapete mit Einhornmotiv anbringen. Sie liebt nämlich Einhörner über alles.
Wo bekommen wir so eine Tapete wohl am besten her?

Danke! Smile
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.03.2019, 10:43 PM
Beitrag: #2
RE: Tapete mit Einhorn Motiv?
Hey,

wir haben sowohl im Zimmer unseres Sohnes, als auch in den Zimmern unserer zwei Töchter Tapeten mit Motiven angebracht. Zwar sind es keine Einhörner, aber es ist ja ähnlich. Das ganze macht echt einen guten Eindruck und besonders den Kindern gefällt es super. Ich habe mal gerade etwas im Internet herumgeschaut und eine coole Auswahl an Einhorn Tapeten gefunden: https://www.einhorngeschenke.de/einhorn-tapeten/. Schau da einfach mal die verschiedenen Designs durch. Bestimmt gefällt dir eins!

Ich hoffe ich konnte dir damit weiterhelfen.
14.04.2019, 09:48 PM
Beitrag: #3
RE: Tapete mit Einhorn Motiv?
(23.03.2019 10:43 PM)Betterthanever schrieb:  Hey,

wir haben sowohl im Zimmer unseres Sohnes, als auch in den Zimmern unserer zwei Töchter Tapeten mit Motiven angebracht. Zwar sind es keine Einhörner, aber es ist ja ähnlich. Das ganze macht echt einen guten Eindruck und besonders den Kindern gefällt es super. Ich habe mal gerade etwas im Internet herumgeschaut und eine coole Auswahl an Einhorn Tapeten gefunden: https://www.einhorngeschenke.de/einhorn-tapeten/. Schau da einfach mal die verschiedenen Designs durch. Bestimmt gefällt dir eins!

Ich hoffe ich konnte dir damit weiterhelfen.

Danke für den Tipp. Meine Töchter lieben auch Einhörner, da findet man schöne Sachen.
Antwort schreiben 

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Heimwerkerrunde | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Urheberrecht