Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Toiletten Spülung läuft konstant
28.04.2019, 11:07 AM
Beitrag: #1
Toiletten Spülung läuft konstant
Guten Tag,
Folgendes Problem: Es ist Sonntag und meine Toiletten Spülung läuft durchgehend und ich habe das Gefühl es wird immer stärker. Mein Installateur arbeitet Sonntags natürlich nicht, deshalb bin ich auf der Suche nach einem Sanitär Notdienst am besten in der nähe von München, damit es nicht allzu Teuer wird. Ich möchte einfach einen größeren Wasserschaden vermeiden und das Problem direkt lösen oder zumindest für das nächste mal eine Anlaufstelle haben falls wieder etwas ähnliches oder schlimmeres passiert, den es gibt nichts schlimmeres als Hilflos zu sein.
Wünsche euch allen trotzdem einen schönen Sonntag und einen guten Start in die Woche.
LG^^
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.04.2019, 04:38 PM
Beitrag: #2
RE: Toiletten Spülung läuft konstant
Hey,
Sowas passiert einem auch immer nur Sonntags! Big Grin
Ich hatte ein ähnliches Problem, bei mir ist das Waschbecken gebrochen und hat irgend eine Leitung mit erwischt. Ich hatte das Glück das mein Schwager das Problem direkt beheben konnte und ich dadurch keinen Notdienst mehr holen musste. Wir hatten dadurch trotzdem einen kleinen Wasserschaden und hoffe das du jemanden findest der dir weiterhelfen kann, bevor du auch einen Wasserschaden bekommst. Sowas ist immer ärgerlich vorallem wenn das Bad nur vor ein Paar Jahren Saniert worden ist. Ich komme leider aus Stuttgart, daher kann ich dir da niemanden weiter empfehlen.
LG
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.04.2019, 12:01 PM
Beitrag: #3
RE: Toiletten Spülung läuft konstant
Das muss einfach so sein, dass so etwas immer am Wochenende oder am Feiertag passieren muss. Ich hoffe ich bin nicht zu spät und du konntest das Problem etwas eindämmern, denn heute sollte dein Klempner ja wieder Zeit für dich haben. Falls sich noch keiner um dein Problem gekümmert hat, dann kann ich dir Sanitär Notdienst München Schwabing empfehlen, die hätten dir bestimmt auch gestern geholfen. Ich habe den Notdienst vor einigen Wochen in Anspruch nehmen müssen und war froh, das ich so schnell einen Handwerker im Raum München gefunden habe und der Service war super.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.04.2019, 06:52 AM
Beitrag: #4
RE: Toiletten Spülung läuft konstant
Tatsächlich habe ich jetzt noch den Klempner bei uns im Ort erreichen können. Montags sind ja die meisten Handwerker zum Glück wieder erreichbar. Allerdings habe ich ihn, nachdem das Problem mit der Toiletten Spülung behoben wurde, nochmal gefragt, ob ich denn sonntags sicher niemanden erreichen könnte bei ihm. Da er das verneint hat, bin ich dir trotzdem noch dankbar für deine Empfehlung mit dem anderen Klempner! Dann hab ich zumindest für die Zukunft noch eine Adresse, an die ich mich wenden kann, wenn mal wieder so ein Unglück an einem Sonn- oder Feiertag passiert. Allerdings hoffe ich, dass das erstmal nicht so bald wieder der Fall sein wird.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.04.2019, 08:21 AM
Beitrag: #5
RE: Toiletten Spülung läuft konstant
Immerhin hast du ja das Problem noch relativ schnell gelöst bekommen, auch, wenn du noch auf Montag warten musstest! Wenn er es aber so schnell wieder hinbekommen hat, dann kann der Schaden ja eigentlich nicht allzu groß sein. Trotzdem schon etwas blöd. dass dein Klempner nicht mal sowas wie einen Notdienst hat. Solche Sachen wie Sanitäranlagen gehen ja schließlich nicht nur unter der Woche kaputt. Jetzt hast du zum Glück noch eine Alternative, die sogar da erreichbar ist, sodass du dich nicht so lange mit so einem Problem rumschlagen musst! Ich muss bei uns auch mal wegen so einem Notdienst schauen, für den Fall der Fälle.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Heimwerkerrunde | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Urheberrecht