Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Unternehmen für mein Carport-Dach?
06.12.2018, 09:25 AM
Beitrag: #1
Unternehmen für mein Carport-Dach?
Hallo zusammen,
ich bin selbständig Tätig und habe bereits alles außer dass Dach für das Carport fertig bauen lassen. Mein Bauleiter hatte auch keine richtige Empfehlung für das Carport-Dach und daher wende ich mich nun an euch. Das Carport ist so groß, so dass drei Wagen platz haben.
Ich wünsche mir gerne eine einfache und schnelle Montage. Die Qualität soll aber nicht darunter leiden.
Kennt jemand von euch eine gute Firma, die auch super berät?
Und:
Welches Dach würdet ihr empfehlen?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.12.2018, 03:04 PM
Beitrag: #2
RE: Unternehmen für mein Carport-Dach?
Darf ich fragen, was deine Selbstständigkeit mit deinem Carport Dach zu tun hat? Dein Bauleiter hört sich jetzt auch nicht unbedingt erfahren an, wenn er dir da nichts empfehlen kann. Schließlich hast du ihn ja dafür engagiert, dass er solche Aufgaben übernimmt, damit du dich eben nicht extra selbst erkundigen musst. Naja, jetzt ist es halt so. Also wir haben bei unserem Carport Wellblechplatten. Bei BWD gibt es dazu einen Artikel mit den Vorteilen und allgemeinen Infos. Wir haben es auch über die Firma laufen lassen. Du kannst dich dort auch beraten lassen. Ich hoffe das hilft dir bei deinem Problem weiter!
10.12.2018, 11:53 AM
Beitrag: #3
Schönen Mittag zusammen!
Ich habe den Zusammenhang auch nicht richtig verstanden, wenn ich ehrlich sein soll. Wahrscheinlich geht es um die Betriebsstätte, die er sich aufbauen möchte um seine Selbständigkeit ausüben zu können. Jedenfalls klingt es für mich auch sehr unprofessionell, ich würde mir an deiner Stelle überlegen, ob du nicht lieber einen anderen Bauleiter beauftragst. Vielleicht kannst du dir ja wirklich die Empfehlung anschauen und überlegen, ob es dich anspricht. Wenn ich mir den Link anschaue, dann sieht es doch ganz gut aus. Und dann würde ich auch mal schätzen, dass es sich hierbei um hohe Qualität geht. Aber ja, erkundige dich erstmal darüber.
12.12.2018, 01:09 PM
Beitrag: #4
Guten Mittag zusammen,
ja vielleicht habe ich mich nicht richtig ausgedrückt. Sorry dafür!
Aber es ist genau wie Zedzeres es aufgenommen hat. Wahrscheinlich habt ihr auch recht, der Bauleiter ist nicht professionell genug, wenn ich schon einen anderen beauftragen muss. Ich finde auch, dass die Empfehlung über BWD ganz gut aussieht und deshalb werde ich mir das genauer anschauen. Das wird bestimmt nicht schaden. Sie scheinen mir schon etwas besser als der vorherige Bauleiter. Hoffe, dass es nicht nochmal so ein Reinfall wird. Auf jeden Fall wollte ich mich trotzdem mal bei euch bedanken für eure Antworten. Euch noch einen schönen Tag!
12.12.2018, 02:29 PM
Beitrag: #5
Ah okay gut, dann habe ich es doch richtig verstanden, dass du dich jetzt erst selbständig machen möchtest und du dein Dach für das Carport bauen lassen möchtest. Prinzipiell würde ich immer sehr vorsichtig sein, wenn es darum geht einen bestimmten Bauleiter einstellen sollte. Vielleicht könnte man sich davor noch Bewertungen im Internet anschauen, oder sogar mal in solchen Foren nachfragen, ob man schon mit dem einen oder anderen schon mal gearbeitet hat. Dann kann man sich sogar Erfahrungen berichten lassen und schon ist die Wahrscheinlichkeit nicht mehr so hoch, dass sowas wieder passiert. Ich wünsche dir auf jeden Fall für die Zukunft!
Antwort schreiben 

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Heimwerkerrunde | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Urheberrecht