Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Unterscheid Kugelgrill, normaler Grill
20.06.2017, 07:16 AM
Beitrag: #1
Unterscheid Kugelgrill, normaler Grill
Hey Leute,

also ich habe gelesen das ein Kugelgrill besser ist als die herkömmlichen Griller. Jetzt habe ich mich gefragt ob das so tatsächlich ist. Daher würde ich gerne wissen was für Erfahrungen ihr habt. Bin nähmlich am überlegen mir einen neuen Grill anzu legen vor allem bei dem super Wetter jetzt. Also für einen Erfahrungsaustausch wäre ich sehr dankbar.

Liebe Grüße
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.06.2017, 08:23 AM
Beitrag: #2
RE: Unterscheid Kugelgrill, normaler Grill
Hallo, ich benutze selber auch einen Kugelgrill und bin sehr zufrieden. Warum ein Kugelgrill besser sein soll kann ich mir gerade nicht erklären. Würde mich aber interessieren wieso ein Kugelgrill besser sein solle.
Ich habe einen Activa Holzkohlen Kugelgrill seit über 4 Jahren. Ich muss sagen das es der beste Grill ist seit her.
Auf dieser Seite findest du verschiedene Grill Geräte im vergleich: http://www.kugelgrilltest.net/
Gruß vlang
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.06.2017, 11:06 AM
Beitrag: #3
RE: Unterscheid Kugelgrill, normaler Grill
Dankesehr, für den Tipp!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.03.2019, 04:01 PM (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.03.2019 04:02 PM von bobby.)
Beitrag: #4
RE: Unterscheid Kugelgrill, normaler Grill
Wo genau jetzt der Unterschied ist, keine Ahnung... Vielleicht weil der Kugelgrill einen Deckel hat und der andere nicht Wink Bin da echt kein Experte.
Hab zwar einen Kugelgrill und für diesen habe ich mich einfach so entschieden, ohne einen weiteren Grund. Der hat mir auch optisch super gefallen...
Diesen habe ich schon eine längere Zeit und bin zufrieden!

Ich bin ein sehr großer Fan vom Grillen!
Kann es kaum noch erwarten, dass es losgeht. Die selbstgemachte Wurst steht schon bereit. Hab' diese schön verpackt, in BEMA Verpackungen, schau mal hier und so sind sie sehr lange haltbar!
Von mir aus könnte es gleich losgehen... Hab' Hunger nur bei dem Gedanken daran und Lust auf Würstchen vom Grill!

LG

Ich habe eine Axt.
Wenn du mich nicht magst, hol ich meine Axt.
Swaggle
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Heimwerkerrunde | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Urheberrecht