Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Urlaub
29.06.2017, 08:47 AM (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.06.2017 08:48 AM von Lukclozur.)
Beitrag: #1
Urlaub
Hallo liebe Community,

ich bin der Tom aus Düsseldorf, bin mit Foren noch nicht so vertraut, bitte entschuldigt, falls ich mich hier falsch vorstelle. Bin gerade über Google auf dieses Forum gestoßen. Ich interessiere mich sehr für eure Themen und werden erst einmal in Zukunft im Stillen etwas lesen. Um euch besser kennenzulernen, möchte ich gerne mehr über euch erfahren. Was macht ihr so? Geht ihr in den Urlaub. Ich werde vermutlich dieses Jahr nach Teneriffa in den Urlaub fahren. Habe mal etwas recherchiert und würde gerne eure Meinung dazu wissen.

Was haltet ihr von diesen Suchergebnissen. Hört sich doch sehr vielversprechend an.

Liebe Grüße aus Düsseldorf
Tom

https://www.google.de/search?q=teneriffa...adstraende

http://www.google.de/search?q=teneriffa+...rdigkeiten

Schwarzer Strand Teneriffa
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.07.2017, 09:55 AM
Beitrag: #2
RE: Urlaub
Viel Spaß auf Teneriffa, das wird sicher ein schöner Urlaub. Die Insel ist wunderschön und für einen Badeurlaub kannst du in Europa kaum was besseres finden.
05.09.2017, 12:40 PM
Beitrag: #3
Auf Teneriffa war ich in meiner Jugend auch das eine oder andere Mal, ab einem bestimmten Alter finde ich jedoch, dass es doch wesentlich bessere und interessante Reiseziele gibt.

So haben wir mit der ganzen Familie über kenia-urlaub.de eine gemeinsame Reise nach Kenia gebucht, wo ich mich jetzt schon darauf freue.

Dabei geht diese erst im Frühjahr 2018 über die Bühne.
05.10.2017, 03:00 PM
Beitrag: #4
Hallo Big Grin
Ich habe vor Anfang nächsten Jahres nach Russland zu reisen! Ich wollte schon seit längerer Zeit verschiedene Städte Russlands wie St. Petersburg oder Moskau bereisen um die verschieden Sehenswürdigkeiten wie den Kreml oder den roten Platz mal in Live zu sehen!
Um wirklich so viel wie möglich mitnehmen zu können werde ich mit einem Reiseführer (beispielsweise St. Petersburg Reisen o.ä.) in den Urlaub starten.
Viele Grüße
26.06.2018, 11:04 AM
Beitrag: #5
Hallo zusammen,

ich habe den Thread Urlaub gelesen und war neugierig, in welche Städte/ Länder alle reisen.
Ich kann nur befürworten, dass Teneriffa ist eine sehr gute Wahl ist. Ich selber war vor ungefähr zwei Jahren auf Teneriffa und mir hat die Gegend sehr gut gefallen.

Wie sieht es mit euch allen dieses Jahr aus? Was habt ihr vor? Wie verbringt ihr eure Sommerferien?

Also ich fahre dieses Jahr mit dem Auto nach Kroatien. Ich weiß, dass es mit den Kindern etwas anstregend sein wird, aber wir bestehen darauf mit dem Auto zu fahren, damit wir in Kroatien nicht an eine Stadt gebunden sind und viele Orte besichtigen können. Wir möchten unbedingt die Stadt Pula , Kap Kamenjak, Sveta Marina und den Nationalpark Krka besichtigen. Da wir mit dem Autofahren werden, habe ich auch die KFZ-Versicherung gewechselt und bin auf die Versicherung von Basler umgestiegen. Der Basler All in bietet nämlich einen Ausland-Schadenschutz und erweiterte Assistance-Leistungen an. Das hatte ich bei meiner alten Versicherung nicht.

Wir sind schon sehr gespannt auf unseren Urlaub und haben schon alles Notwendige eingekauft. Wie sieht es bei euch aus?
10.08.2018, 06:40 AM
Beitrag: #6
Fliegt ihr nur alle in den Urlaub. Meines ist das nicht. Ich mag mich nicht mit sovielen anderen in so eine Sardinenbüchse quetschen. Ich steh dann lieber irgendwo im Stau auf unserem Weg in eines der schönsten Wellnesshotel Südtirols. Da weiß ich was ich habe, da beginnt die Entspannung in einer herrlichen Landschaft direkt bei der Ankunft
Antwort schreiben 

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Heimwerkerrunde | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Urheberrecht