Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wandtattoos statt Tapete?
11.04.2018, 09:15 PM
Beitrag: #31
RE: Wandtattoos statt Tapete?
Hey ich habe mir auch Wandtattoos in schwarz geholt. Habe sie über das Schlafzimmer Bett geklebt und sie haben leider nicht zum Bett gepasst. Da ich sowieso auf der Suche nach einem Boxspringbett war.

Habe ich sofort nach einem passenden übers Internet gesucht und habe mich dann für das schwarze Boxspringbett entscheiden.

Und es ist Mega bequem und es passt super zu den wandtattoos. Hoffentlich konnte ich dir helfen.

LG

Ich habe eine Axt.
Wenn du mich nicht magst, hol ich meine Axt.
Swaggle
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.04.2018, 07:44 AM
Beitrag: #32
Du konntest ihm sicherlich in einem Thread über Wandtatoos mit deinem Boxspringbett helfen Wink
14.04.2018, 11:43 PM
Beitrag: #33
Tapete lohnt sich mehr

Ich habe eine Axt.
Wenn du mich nicht magst, hol ich meine Axt.
Swaggle
18.04.2018, 03:50 PM
Beitrag: #34
Wandtatoos hatte ich noch nicht, aber so eine Fototapete.

Sah eigentlich ganz cool aus, aber sie war a) echt nervig zu tapezieren und b) muss man sie auch wieder abnehmen, wenn man auszieht, und kann sie nicht, wie eine normale Rauhfasertapete einfach wieder weiß streichen.

Hat alles sein Vor- und Nachteile. ;-)
20.06.2018, 03:31 PM
Beitrag: #35
Ich liebe Wandtattoos. Motive wie die Zartheit der Blumen, Entspannung unter Blättern, Frischer Frühling, Pastelle und Palmen, Magischer Baum, Violette Lilien, die Sensibilität der Blätter, Nancy Holz oder chinesische Kirsche lassen deine Räume in einem neuen Wohlfühl Ambiente erscheinen. Du kannst mit tollen Motiven so viel mehr aus deinen Räumen machen und deine ganz persönliche Ecke kreieren. Deinen Gestaltungsideen sind hier keine Grenzen gesetzt. Schau doch mal auf meinem Blog vorbei:
https://www.ganzwunderbar.com/diy-fuer-d...ogaraeume/
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Antwort schreiben 

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Heimwerkerrunde | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Urheberrecht