Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was kostet eine Wohnung in Dresden Mitte?
02.09.2017, 07:09 AM
Beitrag: #1
Was kostet eine Wohnung in Dresden Mitte?
Hallo, wieviel kostet mich eine kleine Wohnung (für eine Person) in Dresden Mitte? Was sind in etwa die kompletten Kosten dafür? Würde mich über Anhaltspunkte freuen. Danke

Genieße das Leben ständig,denn du bist länger tot als lebendig!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.09.2017, 09:10 AM
Beitrag: #2
RE: Was kostet eine Wohnung in Dresden Mitte?
Immowelt, ImmobilienScout24, eBay Kleinanzeigen, Immonet, sz-immo.de

Gibt's glaube ich alle auch als App. Konkret in Deinem Fall würde ich mich auf die letztere fokussieren, hier https://www.sz-immo.de/wohnung-mieten-dresden

Dort findest du sehr viele Angebote, natürlich auch für die Region Dresden Mitte. Da kannst du dann schauen wie die Preise momentan sind.

BG

Ich habe eine Axt.
Wenn du mich nicht magst, hol ich meine Axt.
Swaggle
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.10.2017, 11:19 AM
Beitrag: #3
RE: Was kostet eine Wohnung in Dresden Mitte?
Hallo Chili,

ich würde dir auch empfehlen mal die oben genannten Seiten und Apps zu befragen und dort zu suchen. Desweiteren kann du bei Wohnbaugenossenschaften anfragen, da findest du häufig zentrale Wohnungen zu fairen Preisen und sparst dir einen Makler. Außerdem kannst du auch Zeitschriften durchblättern, oft werden noch Anzeigen geschaltet.
Ansonsten wünsche ich dir viel Glück auf der Wohnungssuche!

Liebe Grüße
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.10.2017, 01:01 PM
Beitrag: #4
RE: Was kostet eine Wohnung in Dresden Mitte?
Verwandte von mir zahlen ca. 500€ für 2 Zimmer 60qm in einer ziemlich guten Lage. Findest sicher schöne Einraumwohnungen für 300€/Monat.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Heimwerkerrunde | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Urheberrecht