Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Welche Badewanne?
24.10.2017, 11:53 AM
Beitrag: #1
Welche Badewanne?
Hey,
bei mir steht momentan die Renovierung meines Badezimmers an.
Da ich ziemlicher "House Of Cards" - Junkie bin, möchte ich mir das Hauptbadezimmer des Weißen Hauses zum Vorbild nehmen, natürlich nur so grob und in abgespeckter Form.
Wesentlich darin ist die freistehende Badewanne, die wirklich ein echter Hingucker ist.
Ich möchte mir möglichst viele Modelle vornehmen und vergleichen, um eins zu finden, was dem Original am Nächsten kommt.
Wo schaue ich da am besten?

Danke!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.10.2017, 04:00 PM
Beitrag: #2
RE: Welche Badewanne?
Ui, na da hast du dir ja was vorgenommen. Aber House of Cards ist ja auch eine saucoole Serie! Super spannend und sehr unterhaltsam und Kevin Spacey spielt einfach toll.

Eine freistehende Badewanne ist natürlich ein echter Hingucker, einfach elegant. Schau mal, hier findest du jede Menge freistehende Badewannen, da sollte doch bestimmt eine dabei sein, die der aus der Serie nahe kommt.
Wie groß ist denn dein Bad? Wie viel Platz hast du? Die Idee dein Bad so zu gestalten finde ich schon echt cool, ist einfach sehr stilvoll, habe mir gerade noch einmal ein Bild davon angesehen. Wie sieht es denn mit der restlichen Einrichtung aus? Hast du die schon zusammen und brauchst jetzt wirklich nur noch die freistehende Badewanne?

Vielleicht kannst du ja mal ein paar Bilder posten und vom Arbeitsprozess berichten!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.11.2017, 04:51 PM
Beitrag: #3
RE: Welche Badewanne?
Puh, das ist ja ein halbes Lebensprojekt Wink Ich wünsche dir jedenfalls schon mal viel Spaß und hoffe, dass das alles so klappt
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Heimwerkerrunde | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Urheberrecht