Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Welche Bohrmaschine?
13.11.2017, 10:00 AM
Beitrag: #31
RE: Welche Bohrmaschine?
Ich habe viele Bohrmaschinen ausprobiert aber keine hat meine Erwartungen erfüllt bis ich die Milwaukee Bohrmaschine gekauft habe. Robust, sehr gute Ausdauer und bezahlbar. Ist nicht günstig aber die Investition lohnt sich, meiner Meinung nach.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.11.2017, 07:07 PM
Beitrag: #32
Na schau dir doch einfach mal ein paar unterschiedliche Testberichte an - am besten in Videoform, weil dann kannst du dir wenigstens sicher sein, dass die auch getestet wurden
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
05.07.2018, 08:14 AM (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.07.2018 08:14 AM von ErikRoth86.)
Beitrag: #33
Hallo Pitt,

es kommt zwar immer darauf an für was du die Bohrmaschine brauchst, aber letztendlich hat Leistung seinen Preis. Lieber einmal etwas mehr und jahrelang nutzen, als gefühlt alle paar Monate ein neues Gerät kaufen, ist letztendlich teurer!! Ich habe letztes Jahr in der Wohnung einiges machen müssen und mir dafür einen Bohrhammer gekauft, der Hämmern, Bohren und Schrauben kann, einen Wechselakku, hohe Schlagkraft und Schlagzahl bietet. Musste zwar etwas tiefer in die Tasche greifen aber bin super zufrieden. Diese vielen Tipps und Angaben auf haben mir dabei sehr geholfen.

Grüße
26.07.2018, 12:25 AM
Beitrag: #34
Hier scheinen sich ja wirklich einige auszukennen, gerade was Maschinen angeht. Wir brauchen einen neuen Häcksler für unsere Firma. Haben auch schon einen guten hier (http://www.xn--hckslertest-l8a.de/) gefunden. Kennt ihr dieses Produkt und könntet und diesbezüglich mal eine Rückmeldung geben?!
26.07.2018, 06:26 PM
Beitrag: #35
Richtige Bohrmaschine oder nur nen Akkuschrauber? Ich hab selber die Bosch Professional GSB 19-2 RE (Schlagbohrmaschine). Bin damit sehr zufrieden. Preislich geht das Ding auch noch (Irgendwas um 135€)

Grüße
Antwort schreiben 

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Heimwerkerrunde | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Urheberrecht