Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Welche Rollläden habt ihr zu Hause?
09.03.2016, 12:06 PM
Beitrag: #1
Welche Rollläden habt ihr zu Hause?
Hallo ins Forum!
Habe mich diese Woche ein wenig mit Rollläden beschäftigt, weil wir planen neue zu kaufen. Allerdings gibt es ja eine ganz schön große Auswahl. Deswegen würde ich gerne wissen woher ihr eure habt und welche das genau sind? Habe mich schon mal unter rolladenbau-mingo.de informiert. Habt ihr Rollladen-Steuerungen? Und habt ihr die aus Aluminium oder PVC? Welche sind da wohl besser? Gibt es sonst noch etwas worauf ich achten sollte? Im ersten Moment sind es doch viele Merkmale, die man beim Kauf beachten muss Confused Hatte mir vorher noch nicht so viele Gedanken darüber gemacht Blush
Für weitere Ratschläge oder Tipps wäre ich echt dankbar!

Grüße, Bob
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.04.2016, 01:24 PM
Beitrag: #2
RE: Welche Rollläden habt ihr zu Hause?
(09.03.2016 12:06 PM)bobderbaumeister schrieb:  Hallo ins Forum!
Habe mich diese Woche ein wenig mit Rollläden beschäftigt, weil wir planen neue zu kaufen. Allerdings gibt es ja eine ganz schön große Auswahl. Deswegen würde ich gerne wissen woher ihr eure habt und welche das genau sind? Habe mich schon mal unter rolladenbau-mingo.de informiert. Habt ihr Rollladen-Steuerungen? Und habt ihr die aus Aluminium oder PVC? Welche sind da wohl besser? Gibt es sonst noch etwas worauf ich achten sollte? Im ersten Moment sind es doch viele Merkmale, die man beim Kauf beachten muss Confused Hatte mir vorher noch nicht so viele Gedanken darüber gemacht Blush
Für weitere Ratschläge oder Tipps wäre ich echt dankbar!

Grüße, Bob

Ich habe spezielle Rolläden, die die Fenster zusätzlich einbruchssicher machen. Wo es die gibt, und welches Modell das genau ist, weiß ich nicht, weil die der Schlüsseldienst eingebaut hat, als meine Wohnung sicherer gemacht hat.
07.06.2016, 02:54 PM
Beitrag: #3
Der Schlüsseldienst baut Rollläden ein?! :? Das finde ich schon krass.
29.11.2017, 02:26 PM
Beitrag: #4
Ganz normale, sind ja nur Rolläden. Muss ja nichts ausgefallenes sein
30.11.2017, 09:20 AM
Beitrag: #5
(29.11.2017 02:26 PM)Wasuitore schrieb:  Ganz normale, sind ja nur Rolläden. Muss ja nichts ausgefallenes sein
Sehe ich auch so und ja, haben wir auch. ;-)
Antwort schreiben 

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Heimwerkerrunde | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Urheberrecht