Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Welches Dachprofil
30.01.2017, 11:39 AM
Beitrag: #1
Welches Dachprofil
Hallo, ich habe auf http://www.bodenwanddach.de/dachprofile-aus-metall/ verschiedene Dachprofile gefunden. Meine Frage: Welches findet ihr besser? Vielen Dank!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.09.2017, 12:01 PM
Beitrag: #2
RE: Welches Dachprofil
Rein vom Gefühl her würde ich sagen das Zweite, aber ich würde es ein wenig davon abhängig machen, wie es in der Nachbarschaft aussieht.
LG

Der denkende Mensch ändert seine Meinung Huh
-Friedrich Nietzsche-
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.04.2018, 09:47 AM
Beitrag: #3
RE: Welches Dachprofil
Die Dachpfannen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.04.2018, 11:40 AM
Beitrag: #4
RE: Welches Dachprofil
Was war denn am ende ?
Ich meine es gibt einiges was man sich da an Informationen suchen kann.
Wir haben unseren Wintergarten auch neu machen wollen, da haben wir uns relativ viele Informationen im Internet gesucht.

Hatten dann auch bei http://www.dachplatten24.info Dachplatten gefunden die uns echt gut gefallen haben. Eignen sich zudem auch wunderbar für Wintergärten.

Warum lässt ihr euch denn nicht einfach von einem Fachmann beraten ?

Ich habe eine Axt.
Wenn du mich nicht magst, hol ich meine Axt.
Swaggle
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Heimwerkerrunde | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Urheberrecht