Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Werkzeug kaufen
25.10.2017, 05:24 PM
Beitrag: #1
Werkzeug kaufen
Hello !
Da ich vergleiche mag wollte ich einmal Fragen ..
Wo kauft/ besorgt ihr euch eure Werkzeuge ?

Tanja

Selbst ist die Frau !
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.12.2017, 03:24 PM
Beitrag: #2
RE: Werkzeug kaufen
Hallo!
Je nachdem, wie dringend ich Werkzeuge benötige, kaufe ich sie im Baumarkt oder auch mal online ein. Auch Kleinteile wie Schrauben, Nägel oder Ähnliches kaufe ich meist im Baumarkt vor Ort. Elektrische Werkzeuge hingegen kaufe ich lieber online. Das hat den Vorteil, dass man die Preise sehr gut miteinander vergleichen kann. Unsere Handkreissäge haben wir beispielsweise hier gekauft.
19.01.2018, 09:32 AM
Beitrag: #3
Moin!

Dann geht es dir diesbezüglich ja eigentlich gar nicht so "anders" als mir, denn auch ich vergleiche im Vorfeld sehr gerne Preise und Produkte.

Dabei vertraue ich bei Werkzeugen in der Regel den großen und namhaften Herstellern.

Erst kürzlich haben wir uns ein Punktschweissgerät aus dem Internet bestellt und da hat es sich definitiv gelohnt, dass wir im Vorfeld mal ein paar Informationen darüber eingeholt und einen Vergleich angestellt hatten.

Lg
20.01.2018, 12:10 AM
Beitrag: #4
Ich war neulich mit einem Kumpel im Baumarkt, er wollte sich welches kaufen, und die Preise waren eigentlich sehr hoch, meiner Meinung nach.
Er meinte auch, dass die Preise in letzter Zeit gestiegen sind, und dass man fast einen Kredit braucht, um sich anständiges Werkzeug kaufen zu können.

Übrigens, hier bei https://kleinkredit-sofort.de/onlinekredit-mit-sofortzusage/ kann man sehr schnell ans Geld kommen!

Tschüss

Genieße das Leben ständig,denn du bist länger tot als lebendig!
12.02.2018, 11:23 PM
Beitrag: #5
Ich schaue mir die Werkzeuge erst im Baumarkt an und vergleiche dann die Preise im Internet. Ebenfalls sind Rezessionen wichtig. Dann schlag ich zu.
Antwort schreiben 

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Heimwerkerrunde | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Urheberrecht