Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Werkzrugkoffer für Akkuschrauber selber bauen?
19.12.2017, 02:04 PM
Beitrag: #11
RE: Werkzrugkoffer für Akkuschrauber selber bauen?
Selber bauen? Verstehe nicht warum man das machen sollte ...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31.01.2018, 01:52 PM
Beitrag: #12
RE: Werkzrugkoffer für Akkuschrauber selber bauen?
Also ich denke das wird sich vom arbeitsaufwand niemals lohnen. mich wunderts dass bei einem akkuschrauber kein koffer dabei war. sowas habe ich noch nie gesehen.

entweder mal kucken ob es koffer auch ohne schrauber gibt und dann darein packen oder gleich neuen akkuschrauber kaufen, de rmit koffer dabei ist Smile

falls du ihn wirklich selbst "bauen" willst. würde ich nach einem einfachen allu koffer schauen und ihn mit schaumstoff auslegen, dann entsprechende stellen markieren (für akkuschrauber, bits usw.) und dann ausschneiden und dann reinlegen, ich denke das wäre das einfachste
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.04.2018, 03:55 PM
Beitrag: #13
RE: Werkzrugkoffer für Akkuschrauber selber bauen?
Ich weiß ja, dass Hand- und Heimwerker gerne selber bauen - aber im Baumarkt gibt es für unter 10,- Euro doch schon Werkzeugkoffer. Nicht schön, aber praktisch. ;-)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Heimwerkerrunde | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Urheberrecht