Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Whirlpool kaufen
09.10.2019, 10:29 AM
Beitrag: #1
Whirlpool kaufen
Hallo zusammen,
die kalte Jahreszeit rückt immer näher und ich bin am überlegen, meine Dachterrasse ein wenig in einen Spa-Bereich zu verwandeln. Eine kleine Sauna und ein Whirlpool wären dazu natürlich perfekt. Daher bin ich auch aktuell auf der Suche nach einem Whirlpool, der nicht so 0815 aus dem Baumarkt kommt. Ich weiß, dass man dafür auch einiges an Geld in die Hand nehmen muss, aber für mich ist das okai und damit haben wir auch schon gerechnet. Dafür entfällt dann eben der Ski-Urlaub dieses Jahr. Man muss seine Prinzipien setzten haha. Würde mich freuen, wenn mir jemand weiter helfen kann.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.10.2019, 11:39 AM
Beitrag: #2
RE: Whirlpool kaufen
Hey du, finde es eine sehr schöne Idee die du da hattest. Ich selber habe auch in meinem Garten einen Pool und glaub mir, das Geld lohnt sich wirklich. Ich sitze da öfters auch einfach mal so nach Feierabend mit meiner Frau drin und wir entspannen ein bisschen zusammen. Das ist wirklich purer Luxus. Das der Urlaub dafür weichen muss ist dann auch zu verkraften - glaub mir. Wir sind damals hier fündig geworden da wir leider in den örtlichen Baumärkten auch nichts passendes gefunden haben. Kannst dich ja mal umsehen. Vielleicht ist was passendes für dich oder für euch dabei. Liebe Grüße.
10.10.2019, 11:04 AM
Beitrag: #3
Hallo ihr beiden und eine schönen guten Tag euch, also ich finde diese Idee einfach nur genial. Ich liebe Spa und Sauna und Whirlpool, tolle Lichteffekte und Pflanzen, vielleicht auch noch Musik und Sichtschutz, das fällt mir jetzt grad alles ein, wenn ich an Terrasse und Spa denke. Das würde ich so gern auch machen und unsere Terrasse schön einrichten wir haben sogar eine große Terrasse die dafür geeignet wäre, aber leider reicht das Geld dazu nicht. Wenn eure Terrasse fertig ist, dann kannst du ja mal ein Bild posten und uns zeigen was aus diesem coolen Projekt geworden ist.
11.10.2019, 01:24 PM
Beitrag: #4
Hallo Leute,
danke für eure schnellen Antworten. Ich hatte eigentlich gar nicht damit gerechnet, dass mir hier überhaupt jemand antworten würde. Habe mich wirklich sehr darüber gefreut! Also ich finde auch, dass man 1 mal gut auf den Ski-Urlaub verzichten kann, wenn man dafür am Ende so einen Spa-Bereich hat. Wir waren ja auch neulich erst im Sommerurlaub, da ist das dann wirklich kein Problem. Auf der Seite werde ich mich auf jeden Fall mal umsehen. Hoffentlich finden wir da auch etwas!
Und ich finde es echt schade, Crymiark, dass du dir das nicht leisten kannst. Aber, ich bin mir sicher, dass du dir das auch bald leisten kannst, wenn du sparst.
15.10.2019, 11:49 AM
Beitrag: #5
Echt toll, dass du erst letztens im Sommerurlaub warst und dir trotzdem einen Whirlpool leisten kannst! Ich war auch im Urlaub. Wahrscheinlich muss ich auf den dann nächstes Jahr verzichten, falls ich das mit dem Whirlpool kaufen wirklich machen möchte. Das muss ich dann aber auch mal mit der restlichen Familie besprechen. Die müssen damit ja auch einverstanden sein. Und wie gesagt, wenn du ein Foto posten möchtest, wenn alles fertig ist, kannst du das gerne machen! Freue mich immer über Inspirationen. Seid ihr denn mittlerweile fündig geworden, was den Pool angeht?
Viele Grüße und habt noch einen schönen Tag!
Gestern, 12:10 PM
Beitrag: #6
Wir sind auch schon am überlegen uns so einen Outdoor Whirlpool zu kaufen, wir haben uns schon einige angeschauen und sind jetzt über eine schöne Seite gestoßen wo die etwas günstiger sind. Dort werden wir uns einen schönen aussuchen.

Grüße
Antwort schreiben 

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Heimwerkerrunde | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Urheberrecht