Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wo könnte ich Pflegetipps für den chinesischen Geldbaum finden?
08.05.2019, 08:37 AM
Beitrag: #1
Wo könnte ich Pflegetipps für den chinesischen Geldbaum finden?
Hallo Community!
Ich habe seit einiger Zeit einen chinesischen Geldbaum bei mir zu Hause. Da er nicht sonderlich gut gedeiht wollte ich mich hier im Forum umhören wo ich eventuell Pflegetipps für diese Pflanze finden könnte?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.05.2019, 08:58 AM
Beitrag: #2
RE: Wo könnte ich Pflegetipps für den chinesischen Geldbaum finden?
Hallo Helga!
Das ist eine ziemlich sensible Pflanzensorte aber eine sehr schöne. Hatte selber mal einen chinesischen Geldbaum. War nicht einfach den zum wachsen zu bringen und ich habe auch lange nach wirklich guten Pflegetipps dafür gesucht.
Vielleicht siehst du dich auch mal danach um, könnte dir mit der Pflege und Kultur deutlich weiterhelfen.
02.10.2019, 03:52 PM
Beitrag: #3
RE: Wo könnte ich Pflegetipps für den chinesischen Geldbaum finden?
Und wie siehts aus bei dir, hast du dich informiert wie du vorgehen willst.
In meinem Fall ist es so, dass ich auch gerne schöne Pflanzen habe und mich auch so gutes geht versuche um die zu kümmern.

Bei mir ist es so, dass ich unter anderem auch gute Pflegemittel gefunden habe bzw. Tipps wie ich Pflanzen pflehen kann.

Bei https://www.led-pflanzenlichter.de/ habe ich auch gute LED Lampem gefunden, die sind wohl auch gut wenn man Pflanzen am leben halten will.
Ich bin natürlich auch wirklich happy, dass ich die Lampe da auch gekauft habe denn die wirkt sich gut auf die Pflanzen aus.
Natürlich muss aber jeder für sich entscheiden was er bei sich im Garten haben will.

Aber man findet auf jeden Fall auch Tipps zur Pflege von Pflanzen im Web.

Genieße das Leben ständig,denn du bist länger tot als lebendig!
Antwort schreiben 

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Heimwerkerrunde | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Urheberrecht