Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wohnungsräumung in Wien
10.01.2018, 02:44 PM
Beitrag: #1
Wohnungsräumung in Wien
Hallo liebe Heimwerker,

Da meine Mutter bald aus ihrer Wohnung in Wien in ein Betreuungsheim umsiedelt, bin ich auf der Suche nach einer Wohnungsräumung-Firma im Raum Wien. Super wäre, wenn diese alles (Planung bis zu der Durchführung) organisiert, da ich nur sehr wenig Zeit habe.
Kennt jemand von euch ein seriöses, aber preiswertes Unternehmen?

Danke schon einmal für euere Antworten.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.01.2018, 02:27 PM
Beitrag: #2
RE: Wohnungsräumung in Wien
Hallo waldhorn,

Ich kann dir eine sehr gute Räumungsfirma empfehlen, die ich selbst schon in Anspruch genommen haben. Du findest sie hier: https://raeumungen.at/kleinentruempelung-wien/

Sie haben von der Planung bis zur Durchführung alles erledigt. Ich musste ihnen nur Fotos von meine Sperrmöbeln schicken, die ich nicht mehr gebraucht habe und wenig später bekam ich schon das Angebot dazu. Das war wirklich sehr leicht und unkompliziert. Danach wurden meine Möbel abgeholt und entsorgt.
Super Service und die Mitarbeiter sind wirklick kompetent.

Hoffenlich konnte ich dir weiterhelfen.

Lg
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Heimwerkerrunde | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Urheberrecht