Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
bosch pex400
09.10.2017, 11:24 PM
Beitrag: #1
bosch pex400
Hallo,

ich bin nun einige Zeit am lesen in diesem Forum und konnte mir schon so einiges an Wissen aneignen. Trotzdem bin ich noch Anfängerin und stelle jetzt meine erste Frage Angel
Ich will meine Bodendiele schleifen, habe aber noch keinen Schleifer. Das wäre meine erste Schleifmaschine, deswegen möchte ich etwas für Anfänger haben. Ich habe nun etwas recherchiert und bin auf die Bosch PEX 400 gestossen. Ist dieser Exzenter Schleifer gut? Von den technischen Werten finde ihn auf den ersten Blick für den Preis ganz attraktiv.
Hat jemand Erfahrung mit dem Gerät oder kann jemand was besseres empfehlen?

Vielen Dank im Voraus Smile

Beste Grüße
Stephanie
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.02.2018, 12:13 PM
Beitrag: #2
RE: bosch pex400
Schönen guten Tag!

Ja, es ist auf jeden Fall ein sehr gutes Modell, welches du da gefunden hast. Du machst also bestimmt nichts falsch, wenn du dich für diesen Bosch PEX400 Exzenterschleifer entscheidest.

Es gibt aber sicherlich auch noch andere Modelle, die du in Betracht ziehen solltest. Auf http://exzenterschleifer-test24.de/ wurde zum Beispiel der Metabo SXE 450 Turbo Tec Exzenterschleifer zum Testsieger gekürt.

Dazu findest du bei Bedarf auch direkt eine Anleitung auf der Seite, wie du die Dielen richtig schleifst.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Heimwerkerrunde | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Urheberrecht