Forums

Normale Version: Taufgeschenk
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Tachchen,

im Februar wird mein Bruder seine kleine Leah-Sophie taufen lassen und ich darf die Taufpatin sein. Ich habe damals zur Taufe von meiner Taufpatin ein Kreuz geschenkt bekommen, aber das finde ich nicht so passend, denn falls Leah später mal entscheidet, nicht gläubig zu sein, kann sie ja nichts mehr damit anfangen.

Deswegen habe ich an ein Schild gedacht.
Da würde ich dann schon einen religiösen Spruch draufschreiben lassen, aber das ist ja dann auch nicht ganz so aufdringlich.
Wo kann ich denn solche Schilder designen?
Im Internet vielleicht mal bei Google nach "Schilder drucken" googlen. Da solltest du sicherlich fündig werden.
Hallo!

Meine Schwester hat meinem Sohn zur Taufe (als Taufpatin) in erster Linie ein Taufkettchen geschenkt. Außerdem hat auch er ein Schild bekommen, das wir in seinem Kinderzimmer aufgehängt haben. Darauf steht ein Bibelvers.
Sie hat das Schild hier bestellt: https://segensgeschenke.de/

Dort kann man die Schilder aber auch anderwertig personalisieren, mit dem Namen des Kindes und verschiedenen schönen Zitanten zum Beispiel.
Das habe ich wirklich schön gefunden und ich bin mir sicher, Sebastian wird sich das Schild noch lange behalten.

Liebe Grüße!
Hallo Taufgeschenke sollen was Persönliches sein und mit viel wert, dazu hätte ich vielleicht ein tolles Angebot für ein Geschenk. Wie wäre es mal mit Süßigkeiten, die man bedrucken lassen kann. Sowas kann man auch zu Top Preisen bei https://suess-und-lecker.de/ finden und mit ihren Produkten bin ich vollkommen zufrieden, weil ich sie schon mehrmals als Werbemittel verwendet habe.

Sie haben eine große Auswahl an Pralinen, Getränke, Adventskalender und vieles mehr. Sicherlich werden sie auch was für dich dabei haben und hoffe auch, dass ich dir eine Hilfe bei der Suche war.

Mit freundlichen Grüßen
Referenz-URLs